Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1051 Beiträge & 398 Themen in 30 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.09.2018 - 23:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Öffentlicher Treffpunkt » Problembehandlung » Ein neues Problem ist aufgetacht.

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Doublet ist offline Doublet  
Ein neues Problem ist aufgetacht.
287 Beiträge - Mitglied
Es war wie es immer so war. Dogora wusste mal wieder nicht was Sache ist, deshalb hat sich gleich das ganze Team ans Werk gemacht. Wir haben überlegt wie es besser für die Welt werden könnte. Da ist uns eingefallen das man ja unser Wissen mit der Welt teilen könnte.

Im nachfolgenden Abschnitt weerdet ihr sehen was wir meinen.


""Dogora"

("Dogmiro" & "Oravai") ist eine Fusion zweier Charaktere in verschiedenen MMORPGs (Massive Multiplayer Online Roleplay Game) und MOBAs (Multiplayer Online Battle Arena)

Herkunft

Erstmalig wurde der Begriff in dem MMORPG "Der Herr der Ringe Online" verwendet. In den Jahren 2012 und 2013 wurde dieser Begriff zunehmend mit spöttischen, hämischen und vermeidlich witzigen Sprüchen geschmückt.

Beispiel: "Oralvai und sein Hündechen sind wieder unterwegs"
-Kritmaga-

In den späteren Jahren bekam der Begriff immer mehr Bedeutung und wurde auch von anderen Mitspielern verwendet um dieses Duo zu beschreiben.

Bedeutung

Dogora (Die Legende im Kampf) bezeichnet einen perfektionierten Spieltstil und eine Synergy der beiden Hauptcharaktere, welche sich ohne großartige Kommunikation auf jegliche Situationen einstellen können um diese zu meistern, sowohl im PvE (Player vs. Environment) als auch im PvP (Player vs. Player). Nicht selten gerät Dogora aufgrund dieser besonderen Eigenschaft in den Fokus Anderer, die ihre Missgunst mit abwertenden Äußerungen zum Ausdruck bringen. Dennoch konnte sich Dogora seither über eine stetig wachsende Beliebheit erfreuen.

Anwendung

Angewendet wird nicht der Begriff "Dogora" sondern ein Ausspruch "Dogora ist nie Solo unterwegs". Damit wird verdeutlicht das dieses Duo immer nur zusammen auftritt. Jegliche Anfragen in denen man nur einen dieser Charaktere rekrutieren will, werden nichtig mit diesem Ausspruch, es wird grundsätzlich verlangt das in den bestehenden Teams mindestens 2 Plätze für Dogora frei zu halten sind.

Besonders im PvP entstehen dadurch nie Überzahlsituationen oder ein Gankverhalten seitens Dogora. "Dogora ist immer Solo unterwegs." gewährleistet immer ein Verhältnis von 1:x im Kampf."

Written by Oravai

Leider dachte die Welt das diese Information unwichtig sei. Deshalb wurde sie wieder entfernt und niemand konnte sich an diesen großartigen Wissen erreichern. Darin liegt das Problem aber man kann leider nichts daran änderen, dass es so ist.

Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen, zumal Dogora ja auch ein Teil der Familie ist.

Mit freundlichen Grüßen Dogora (Dog)



Blub Blub-Schwafel Schwafel-Laber


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Doublet am 15.01.2016 - 13:01.
Beitrag vom 15.01.2016 - 12:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doublet suchen Doublet`s Profil ansehen Doublet eine E-Mail senden Doublet eine private Nachricht senden Doublet zu Ihren Freunden hinzufügen Doublet auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 74 Gäste online. Neuester Benutzer: Astraeus
Mit 3568 Besuchern waren am 21.08.2017 - 10:21 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser